Vereinsleitung

Andrea Kohler-Widauer

Andrea Kohler-Widauer, Obfrau

Andrea ist Gründerin und Herzstück des Vereins. Als Power-Frau und Organisationstalent hat sie den Verein durch Eigeninitiative auf- und ausgebaut. Bei ihr laufen die Fäden zusammen und sie kümmert sich als Obfrau und Geschäftsführerin mit dem Blick aufs Ganze um alles Organisatorische von A wie Anlaufstelle über F wie Finanzen und Förderungen bis Z wie Zusammenarbeit und Zukunft des Vereins.
Andrea ist verheiratet, Mutter von 4 Kindern und Betriebswirtin. Immer für neue Ideen und Visionen zu haben, liebt sie Natur und Sport und ist dabei noch vielseitig interessiert und engagiert sich in der Gemeinde für Themen rund um Soziales und Umwelt.

Better together with:

Katrin Rieser

Mag. (FH) Katrin Rieser, Obfrau-Stellvertreterin

Katrin trägt seit vielen Jahren wesentlich zur professionellen Weiterentwicklung des Vereins bei. Mit viel beruflicher Erfahrung aus dem Personalwesen ist sie die Hauptansprechpartnerin für Personalangelegenheiten und managet die Mitarbeiter-Rekrutierungen. Daneben setzt sie sich auch laufend für ein familien- und unternehmensfreundliches Angebot an hochwertiger Kinderbetreuung ein. Sie bringt immer wieder neue Ideen und Kooperationsmöglichkeiten mit ortsansässigen Institutionen ins Spiel und hat einen besonderen Blick für sinnvolle Synergien aller Art.

Katrin ist verheiratet, Mutter von 2 Kleinkindern, arbeitet im TVB Achensee und auf der Gemeinde Eben. Daneben schafft sie es auch noch, als liebevolle und fürsorgliche Mutter Zeit für die Familie, Sport, Freunde und Engagement in der Gemeindepolitik zu finden.

Viktoria Fankhauser

Viktoria Fankhauser, Schriftführerin

Viktoria wohnt sein 2016 in Maurach. Sie ist verheiratet, hat zwei kleine Kinder und arbeitet im Marketing.

Sie kommt per Dezember 2021 neu in die Vereinsleitung

Andreas Kohler

Mag. Andreas Kohler, Kassier

Andreas berät uns schon seit vielen Jahren bei allen finanziellen Angelegenheiten des Vereins und ist für die Kassaführung zuständig.